Vertretungen

+++Corona Virus Update, 17 März 2020 13:59 Uhr+++
Liebe Yogins und Yogis,

auch auf Grund der Mitteilung der Regierung und aus der Verantwortung heraus die Verbreitungskette möglichst zu durchbrechen, ist unsere Schule ab sofort geschlossen!

Wir wünschen euch und uns allen viel Kraft und Besonnenheit in der nächsten Zeit und sehen uns ganz bald wieder!!

Alles Liebe,
Sybille und Andreas

Mitteilung der Regierung:

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/vereinbarung-zwischen-der-bundesregierung-und-den-regierungschefinnen-und-regierungschefs-der-bundeslaender-angesichts-der-corona-epidemie-in-deutschland-1730934?fbclid=IwAR0vwrRxIEAN5PWSEasGte-MJxEH9ZeXNLCH9ky8bj7DJQM58aSLr2A0A_Y

+++Corona Virus Update, 16 März 2020 16:05 Uhr+++

Liebe Yogins und Yogis,
wir hoffen sehr, dass es euch allen gut geht!

Wir haben bis jetzt gewartet und uns nun schweren Herzens entschlossen ab MITTWOCH, den 18. März solange es nötig ist, unsere Schule geschlossen zu halten.
Mitgliedschaften pausieren in dieser Zeit, alle Karten (10er und 3er) behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Sybille wird morgen, Dienstag, den 17. März ihre Klasse um 18:30 Uhr halten – alle anderen Klassen entfallen morgen.
Sabrina unterrichtet heute, Montag, den 16 März PreNatal um 18:00 Uhr – alle anderen Klassen entfallen.

Wir wünschen euch alles Gute und Liebe in dieser Zeit der Einkehr und freuen uns jetzt schon sehr euch alle wieder zu sehen!!

Lasst uns alle besonnen und positiv bleiben!

Om shanti,
Sybille & Andreas und das gesamte Teacher Team;-)!