OMLINE MEMBERSHIP

OMline Membership – Hatha Vinyasa Parampara Yoga Schule Mainz from Hatha Vinyasa Parampara Yoga on Vimeo.

OMline Membership – Was ist das?

Mit dem OMline Membership erhältst du Zugriff auf eine neue, wachsende Datenbank mit Yoga Videos und Audios zum Üben und Lernen. Dazu bekommst du kostenfreien Zugang zu den zwei wöchentlichen live Sessions „Upanishad online“ mit Andreas und Sybille, sowie deren Audioaufzeichnungen und Zusatzmaterial

Wie geht das?

Ganz einfach! Erstelle dir einfach einen Account über https://hathavinyasa.teachable.com/ 

rolle deine Matte aus und leg los!

Wie viel kostet das?

Das OMline Membership kostet dich 39,27 Euro inkl. MwSt. pro Monat und ist monatlich kündbar. Die Zahlungsoptionen sowie die Kündigung verwaltest du selbstständig über deinen Hathavinyasa Teachable Account.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Du brauchst einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone sowie eine ausreichende Internetverbindung für die benötigte Datenmenge. Aktuelle Modelle und übliche Internetpakete reichen aus.

Was brauche ich für die Zoom Sessions?

Du erstellst dir einen persönlichen, kostenfreien Zoom Account (Basic) auf zoom.us und kannst dann entweder über die Zoom Webseite oder über die Zoom App mit den jeweiligen Log-in Informationen an den Meetings teilnehmen. Dein Computer oder Smartphone sollte Video, mindestens aber Audio, zulassen.

Mit deinem OMline Membership unterstützt du unsere Yoga Schule in Mainz und dafür wollen wir uns jetzt schon von ganzem Herzen bedanken!


Alles Liebe,

Andreas und Sybille

THANK YOU! OMLINE MEMBERSHIP GOES MITGLIEDSCHAFT!

Deine Mitgliedschaft ist nun noch wertvoller!

Als Dankeschön für deine Vertrauen in uns, ist nun das OMline Membership mit knapp 170 Video- und Audio-Dateien im Wert von 39,27 Euro monatlich ist in der regulären Mitgliedschaft unserer Schule enthalten!


https://hathavinyasa.teachable.com/


Melde dich bei Fragen gerne bei Andreas
andreas(at)hathavinyasa.de

Alles Liebe,
Sybille und Andreas