Live Streams

+++LIVE-STREAMS+++


Wir freuen uns euch ab Montag (19.10.2020) regelmäßige Live-Streams aus unserer Schule in Mainz anbieten zu können!


Wie funktioniert das?

* Du brauchst einen Account bei Eversports MIT AKTUELLER EMAILADRESSE und eine aktuelle ZOOM-App (und natürlich Internet;-)).

* Buche dich bei Eversports ein und wähle das Produkt „Einzelzutritt“ für 8 Euro oder deine Mitgliedschaft aus.

* Dann buche dich für die Klasse wie gewohnt ein!

* 15 Minuten vor dem Start der Klasse wird dir der Link zur ZOOM-Session per Mail zugesendet.

* Das war’s;-)!

In diesen Zeiten ist es uns wichtig, so viele Menschen wie möglich zu erreichen, um Kraft und Stille zu geben.

Und natürlich hilfst du uns mit deinem Beitrag durch diese Zeit zu kommen.

Wir danken dir jetzt schon dafür und freuen uns auf ein Wiedersehen bei uns in der Schule.



Bis Sonntag!

„Ein Testlauf ist ein Testlauf ist ein Testlauf.“
Wer die letzten beiden kostenfreien Stream mit praktiziert hat, hat sicher mitbekommen, dass der Ton nicht wie von uns gewünscht war. Obwohl wir ein Headset benutz haben, hat es sich so angehört als würde der Ton vom IPad-Mikro kommen. So war es dann auch;-). Die Lösung? Kam Nachts!
Klar, es braucht einen dreipoligen Stecker!!!!
Und den haben wir auch schon längst……lag die ganze zeit bei anderen Steckern rum…..
Am Sonntag machen wir nochmal einen kostenfreien Testlauf, diesmal mit besagtem Stecker;-)!!
Danke für euer Feedback und eure sehr rege Teilnahme!