News Corona Mainz

** Dienstag, 13.10.2020

Liebe Hatha Vinyasa Community,

ab Mittwoch geht es bei uns weiter! Wir haben den Kursplan neu aufgesetzt, da wir für kurze Zeit maximal 5 Teilnehmer in den Klassen unterrichten können. Bitte tragt euch neu in die Klassen ein die ihr besuchen möchtet. Selbstverständlich werden alle alten Buchungen nicht von eurem Account abgezogen!

Sybille und Andreas werden am Wochenende Zusatzklassen unterrichten.

Wir sind für euch da und freuen uns auf euch!

#strongcommunity #strongvibes

** Montag, 12.10.2020

Liebe Schülerinnen und Schüler unserer Yogaschule,

in Mainz haben wir seit heute die Stufe ROT erreicht und ab Dienstag 00:00 Uhr gelten neue Regeln.

Um es für es für euch und uns sicher zu halten, haben wir uns entschlossen heute und morgen die Schule nicht zu öffnen – wir arbeiten einen Plan für die Situation aus und werden unter anderem ab Mittwoch Klassen live streamen. Alle Infos hierzu folgen.

Lasst uns beisammen stehen und uns gegenseitig unterstützen – auch diese (hoffentlich kurze) Phase werden wir gut gemeinsam durchstehen!

Alles Liebe, Sybille und Andreas

https://mainz.de/verwaltung-und-politik/buergerservice-online/aktuell-schutz-gegen-corona-infektionen-auf-einen-blick.php