OMLINE MEMBERSHIP

OMline Membership – Hatha Vinyasa Parampara Yoga Schule Mainz from Hatha Vinyasa Parampara Yoga on Vimeo.

Liebe Yoginis und Yogis,

endlich ist es soweit: Ab sofort startet das Hatha Vinyasa Parampara Yoga OMline Membership!

Was ist das?

Mit dem OMline Membership erhältst du Zugriff auf eine neue, wachsende Datenbank mit Yoga Videos und Audios zum Üben und Lernen. Dazu bekommst du kostenfreien Zugang zu den zwei wöchentlichen live Sessions „Upanishad online“ mit Andreas und Sybille, sowie deren Audioaufzeichnungen und Zusatzmaterial

Wie geht das?

Ganz einfach! Erstelle dir einfach einen Account über https://hathavinyasa.teachable.com/ 

rolle deine Matte aus und leg los!

Wie viel kostet das?

Das OMline Membership kostet dich 39,27 Euro inkl. MwSt. pro Monat und ist monatlich kündbar. Die Zahlungsoptionen sowie die Kündigung verwaltest du selbstständig über deinen Hathavinyasa Teachable Account.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Du brauchst einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone sowie eine ausreichende Internetverbindung für die benötigte Datenmenge. Aktuelle Modelle und übliche Internetpakete reichen aus.

Was brauche ich für die Zoom Sessions?

Du erstellst dir einen persönlichen, kostenfreien Zoom Account (Basic) auf zoom.us und kannst dann entweder über die Zoom Webseite oder über die Zoom App mit den jeweiligen Log-in Informationen an den Meetings teilnehmen. Dein Computer oder Smartphone sollte Video, mindestens aber Audio, zulassen.

Was passiert bei den Zoom Sessions?

Die Zoom Sessions finden jeden Dienstag (mit Sybille) und jeden Donnerstag (mit Andreas) von 18-19 Uhr statt. Der Log-In Link und die benötigten Passwörter werden immer vorher im OMline Member Portal zur Verfügung gestellt. Die Sessions bestehen aus einem ca. 30 Min. Talk, ca. 15-20 Min. Raum für eure Fragen an Andreas und Sybille, sowie einer Atemübung oder Meditation. Es wird hier vorerst keine Asana-Praxis geben.

Ich bin bereits Mitglied in der Yoga Schule Mainz – bin ich automatisch OMline Mitglied?

Nein. Nach geltendem Verbraucherrecht ruhen alle regulären Mitgliedschaften bis die Yoga Schule wieder geöffnet werden darf. 

Das OMline Membership muss von jedem Teilnehmer extra und pro-aktiv über den Link https://hathavinyasa.teachable.com/

abgeschlossen werden.

Wir freuen uns auf zahlreiche TeilnehmerInnen, und besonders darauf, euch dann live bei den Zoom Sessions zu sehen!

Mit deinem OMline Membership unterstützt du unsere Yoga Schule in Mainz und dafür wollen wir uns jetzt schon von ganzem Herzen bedanken!


Alles Liebe, bleibt gesund,

Andreas und Sybille